Die Musik für Ihren festlichen Anlass

 

Hier finden Sie die Feedbacks der letzten Jahre:

Liesa: Liebe Eva, liebe Sonja! Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung. Ihr habt wunderschön gesungen und euer Gesang hat die Trauung noch viel schöner gemacht. Ihr habt eine tolle Repertoireliste und ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Anja: Danke für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Es war MEGA schön!!! :)

Claudia und Martin: Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Trauung! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute! Angelika und Martin: Danke, ihr habt uns mit euren Stimmen und mit der Darbietung der uns doch bekannten (aber noch nie so gehörten) Lieder mitten ins Herz getroffen. Es war nicht übertrieben der schönste Tag für uns und dazu habt ihr enorm beigetragen. Wir wünschen euch noch viele Aufträge und auch so glückliche Pärchen wie wir.

Veronika: Liebe Sonja! Liebe Eva!
Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihr beiden habt so unglaublich schöne Stimmen und eure Musik hat unsere Feier einzigartig gemacht. Dank euch, bleibt uns und unseren Gästen dieser Tag unvergessen.

Sabine und Hannes Schrempf: Liebe Sinnglich, DANKE für eure musikalische Unterstützung bei unserer Trauung. Auch bei den Vorbereitungen wart ihr uns eine großartige Unterstützung, ihr habt mit unserem Diakon und der Kirche organisatorische Dinge besprochen, und uns mit eurem Wissen geholfen. Die Gäste und wir als Brautpaar waren bei der Hochzeit ganz ergriffen von euren schönen Stimmen und Klängen. Vielen Dank!

Klaudia und Stefan: Liebe Sonja
wir möchten uns bei euch bedanken für die so wunderschöne musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung. Mit euren tollen Stimmen habt ihr einen Teil dazu beigetragen, dass es der schönste Tag für uns geworden ist. Auch unsere Gäste haben sehr von euch geschwärmt. Sie fanden es alle toll. Ich hoffe, wir können euch noch öfter hören.

Regina und Josef: Phänomenal genial!!!
Danke für die wunderschöne musikalische Umrahmung der Taufe unseres kleinen Sohnemanns. Mit der Klangwolke die ihr verbreitet habt, habt ihr Jung und Alt in euren Bann gezogen; Tja, regelrecht verzaubert sodass noch oft davon erzählt wird welch ein Ohrenschmaus das war......  Vielen Lieben Dank

Gabi und Erwin Maier: Liebe Sonja, Liebe Eva, wir möchten uns recht herzlich für Eure Darbietung bei unserer Taufe bedanken. Ihr habt wie erwartet sehr dazu beigetragen, dass dieser besondere Tag unvergesslich bleibt. Alle anwesenden waren vollauf begeistert. Wir werden Euch natürlich wärmstens weiter empfehlen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und uns, dass wir Euch bald wieder zu hören bekommen.

Karina u. Jürgen: Liebe Eva, liebe Sonja! Ein großes Dankeschön für eure musikalische Darbietung auf unserer Hochzeit. Die Lieder waren wunderschön und werden uns ewig in Erinnerung bleiben. Ihr habt die Trauung für uns perfekt gemacht. Wir wurden mehrmals von unseren Gästen gefragt: \"Von wo habt ihr die her? Die waren genial\" :-) Natürlich haben wir es Ihnen verraten und euren Link weiterverbreitet. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ganz liebe Grüße von Karina u. Jürgen

Rosmarie: Vielen lieben Dank euch für die wunderschöne musikalische Umrahmung der Taufe. Es waren alle so begeistert von euch und fanden es wunderschön :). Freuen uns schon euch bald wieder zu hören. Alles Liebe

Andreas: ihr seid der grund warum ich immer wieder heirate.

Monika und Christoph: Liebe Sonja, liebe Eva!
Vielen lieben Dank für die wundervolle Gestaltung unserer Trauung. Ihr habt diesem besonderen Tag noch den letzten Feinschliff verliehen. Es war \"Gänsehautfeeling\" pur. Danke und ganz liebe Grüße

Marianne und Josef:
Vielen Lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Trauung. Dank Eurer Unterstützung ist unser schönster Tag zu etwas ganz besonderen geworden. Auch unsere Gäste waren total begeistert!!! Viele liebe Grüße Marianne und Sepp

Dominique und Martin: Vielen Dank für eure ausgezeichnete musikalische Begleitung bei unserer Trauung! Wir können euch einfach nur weiterempfehlen!
LG, Dominique

Dani und Chrisi: Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Ich muss schon sagen \"WOW\". Ohne euch hätte einfach etwas gefehlt. Vor allem auch nochmals Danke für nette Beratung vor dem \"großen\" Tag. Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von euch. Wir werden euch weiterempfehlen. :) :)

Dani und Andi: Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die tolle musikalische Gestaltung während der Taufe unserer Tochter! Können euch nur empfehlen!

Petra und Matthias: Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bedanken für die tolle musikalische Gestaltung unserer Trauung. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

Michaela und Philipp: Liebes Sinnglich-Team!
Wir wollten uns nochmal für die so gelungene musikalische Untermalung anlässlich der Taufe unseres Kindes bedanken! Alle Gäste gaben uns die Rückmeldung, dass es eine so stimmungsvolle, fröhliche Taufe war! Das haben wir zu einem Grossteil euch zu verdanken, denn ihr habt einen wertschätzenden, angenehmen und entspannten Rahmen geschaffen, in dem Raum für Emotionen und schöne, ganz persönliche Eindrücke und Gedanken entstehen durfte! Ihr seid uns von Anfang an durch euer kompetentes, sowie stimmiges Schaffen positiv aufgefallen und dieser Eindruck ist stets geblieben! Wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen!!!!!! Danke nochmals aus tiefstem Herzen!

Kerstin, Wolfgang und Riccardo: Wir wollten uns nochmals herzlich bei euch für die liebevoll gestaltete Taufmusik letzte Woche bedanken. Alle unsere Gäste sowie auch wir waren begeistert von Eurer musikalischen Begleitung. Bei \"Das Beste\" musste ich einfach weinen, so berührt war ich! Danke, danke, danke! Wir 3!

Claudia Heresch-Jury: Ihr habt die Taufe und Erstkommunion unserer Tochter zu einem wahrlich einzigartigen Erlebnis gemacht-die ausgesuchten Lieder, die bestimmt nicht leicht für Euch waren, habt Ihr wunderbar interpretiert und dargeboten. Ich kann nur jedem, der tolle Sängerinnen haben möchte, empfehlen Euch zu buchen-egal wie modern oder liturgisch die ausgewählten Lieder auch sind, Ihr könnt alles. Herzlichsten Dank dafür. Liebe Grüße
Claudia Heresch-Jury

Jennifer und Wolfgang Painsipp: Liebe Sonja, Liebe Eva!
Wir wollten uns auf diesem Weg herzlich für die wundervoll musikalisch gestaltete Hochzeit, am 01. Juli 2017, bei euch bedanken. Ihr habt unseren besonderen Tag noch schöner gemacht!
Macht so toll weiter!
Vielen Dank und liebe Grüße
Wolfi und Jenny